"Ein Sonntag in Farbe"


Dieser Kurs ist geeignet für alle, die das intuitive und meditative Malen mit etwas mehr Zeit ausprobieren möchten. Du musst nichts mitbringen, außer dich selbst und Kleidung, die auch mal dreckig werden darf. Malkittel sind auch vorhanden. Kaffee, Tee, Kuchen und Wasser sorgen für Euer leibliches Wohl. 

🎨


Wir malen in einer kleinen Gruppe von maximal 5 Leuten, so dass ich alle gut betreuen und jeder zur Ruhe kommen und sich auf sich selbst konzentrieren kann. 

🎨

Malen in einem geschützten Rahmen zum Ausprobieren von Farbe und Technik, zum Entspannen, bei sich selbst Ankommen und sich Ausprobieren.

🎨

Es gibt keine Themenvorgabe. Es wird gemalt wie es kommt! Malen ist Magie. Wir beginnen mit ein wenig psychologischer Farbenlehre und finden heraus, wofür

einige Farben stehen und machen dazu eine kurze Meditation. Bereits beim Beginn des Malens werden wir sehen, wie unterschiedlich die Farben auf uns wirken können und empfunden werden.


👩‍🎨Glaubt mir: Jeder kann malen👨‍🎨


Wir kommen gemeinsam im Malraum an, begrüßen einander und schon geht es los. Wir bereiten unsere Malplätze vor und ich erkläre Schritt für Schritt wie es gehen kann. Dabei darf jeder entscheiden, was gut für ihn ist und in die wunderbare Welt des Farbspiels eintauchen. Wir malen nach unserer jeweiligen, eigenen Intuition und so, wie er oder sie mutig sein mag. Ohne Druck, ohne Bewertung und gerne mit Unterstützung von mir als Malbegleiterin. Gerne mit Musik im Hintergrund. Am Ende nehmen wir uns gemeinsam Zeit, die Pinsel und Farbgläser zu reinigen und zu reflektieren. Gerne mit anschließendem Eselkuscheln.

🖌👩‍🎨👨‍🎨🖼🖌🎨


Termin: 25.02.2024


Beginn: 13.30 Uhr – Ende: 16.30 Uhr

Dauer: 3 Stunden


Kosten: 49,- € inkl. Materialien und Verpflegung

Max. Teilnehmerzahl 5

0170 7042112 


Weitere Termine sind geplant