🤍und was hast du jetzt davon?

...ein glücklicheres Leben, einen Perspektivenwechsel. Deine Kinder, dein Chef*in, deine Freunde werden es dir danken, mehr Erfolg, ein neues und besseres Lebensgefühl, Klarheit, eine neue Sichtweise zur Sexualität und viele wertvolle Infos, du fühlst dich einfach besser und du hattest eine tolle und wundervolle Zeit mit mir und den Langohren.

 

Wer bin ich?

Erstmal deine neue Lebensabschnittsgefährtin und auch dein Coach für die nächste Zeit.

 

Und ich bin auch eine ganz normale Frau, die tatsächlich sehr lange mit ein und dem selben Mann verheiratet war, eine Mutter einer bezaubernde Tochter. Ich habe viele Fehler aus denen ich gerne gelernt habe und noch lerne und das Herz am rechten Fleck hat und ich habe so einige Schicksalsschläge erlebt, dazu gehört auch meine Brustkrebserkrankung in 2010 und eine schmerzhafte Trennung. An all diesen prägenden und tiefen Erfahrungen bin ich gewachsen. Meine positive eigene Veränderung war und ist stets mein Ziel. Ich wollte immer bewusster, intensiver und glücklicher leben. Ich habe nur selten lange etwas getan, was mir keine Freude bereitet hat und mich immer auf das Wesentliche und Glücksbringende konzentriert. Ich bin eine gute Freundin, eine tolle Köchin, eine schlechte Hausfrau, eine Eselflüsterin, ab und an ein wildes Kind, etwas chaotisch, liebevoll, verrückt und sehr kreativ und zuverlässig. Meine Hobbys sind meine Malerei und die Esel. Meine Berufung ist es Menschen dabei zu unterstützen sich wieder selbst zu finden und glücklich zu werden.

 

Meine Ausbildungen sind vielfältig;  Psychologisch fundierte, ganzheitliche Coachin bei den Coachmachern Angelika Gulder und Thomas Krombholz (coaching-up.de), Weiterbildung zur Fachkraft für Traumapädagogik im Bereich Kinder und Jugendarbeit durch die Uni Ulm, Familienstellen, Kurs zur gewaltfreien Kommunikation (Markus Fischer, Knotenlösen), die eselgestütze Intervention bleibt stets meine Ausbildung, wir lernen immer dazu.

Und irgendwann habe ich sogar mal Bürokauffrau gelernt ;)


Warum bin ich für dich die richtige?

Inspirierend, intuitiv, herausfordernd, offen und lösungsorientiert, dabei stets authentisch, mit Herzblut dabei und der Esel spielt dabei eine große Rolle. Das ist meine Arbeitsweise!

 

Ich arbeite gerne mit Menschen um ihrem und meinem Leben mehr Bedeutung, Glück und Liebe zu geben. 


Kurz gesagt, ich wünsche mir, dass mein Weg und meine bewusstseinsfördernde Arbeit anderen dienen und sie auch dazu inspirieren kann, ihren eigenen guten Weg zu gehen.


Die gemeinsamen Sitzungen sollten Freude machen, sodass du immer wieder gerne zu mir kommen und mich auch von Herzen weiterempfehlen kannst und damit du dich während den Pausen der einzelnen Termine nicht im Stich gelassen fühlst,  bin ich per Telegram oder Whats App immer für dich da!

 


Was ist meine Spezialität?

Trennungen, Mutter-Kind-Beziehungen, eselgestützte Intervention, Resilienz und ganz besonders DU sind mein Spezialgebiet.

 

Ich arbeite gerne authentisch, offen umd mit viel Spaß mit und für meine Kunden, so von Herz zu Herz eben. Meine Lieblingstätigkeit ist dabei, die Verbindung zu dir herzustellen und zu halten und wenn du magst immer gerne auch zu den Eseln. Denn sie sind meine besten Co-Therapeuten

 

Wie sagte mein alter Vater immer: "Du kannst so alt sein wie eine Kuh, du lernst immer dazu!" ;)

 

Heike van Geldere

Psychologische Beraterin, Coach, Therapeutin


Für dein persönliche Coaching treffen wir uns bei dir oder bei mir, im Wald zu einem schönen Spaziergang, in der Gesellschaft der Esel oder in meiner Praxis für psychologische Beratung.