Was ist Beziehung für dich? Hier geht es nicht nur um die Paarbeziehung, es geht um viel mehr und gerade aktuell um Trennungen. Denn nicht immer schaffen wir es, bis dass der Tod uns scheidet. Ich lebe nach der Devise: BIS DASS DAS LEBEN UNS SCHEIDET
Trennung, ein Abenteuer – dessen Sinn wir aber oft erst später erkennen

Verwandle die Trennung von deinem Ex-Partner in Stärke, Selbstbewusstsein und Kraft.

 

Ich helfe dir gut durch diese Krise zu kommen und biete dir Hilfe zur Selbsthilfe in einem geschützten Raum hier bei mir in meiner Praxis oder auf dem Eselfeld, ganz nach deinem Wunsch.  Eine Trennung gehört zu den größten, elementaren Krisen in unserem Leben. Eine Trennung ist wie ein Sterben nur ohne Tod.

 

Doch du musst diesen Weg nicht alleine gehen. Ganz egal, ob dein Partner dich verlassen hat oder du die Entscheidung getroffen hast, zu gehen: Beides tut weh. Oder überlegst du momentan noch, ob du gehen oder bleiben sollst? Spätestens dann wenn Kinder im Spiel sind, wird jede Trennung zur großen Herausforderung

Weil du nicht mehr nur für dich selbst verantwortlich bist. Und weil dein Kind oder deine Kinder dich jetzt besonders brauchen. Auch, wenn es dir selbst gerade nicht gut geht. 

 

Denk dran, du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!

 

Lass dich von mir unterstützen. Ich bin diesen Weg gegangen und hatte den Mut mich nach 33 Jahren Ehe zu trennen. Ich helfe dir wieder in deine Kraft zu kommen und nehme dich an der Hand in dieser Zeit.

Damit du bestmöglichst für dich selbst und deine Kinder sorgen kannst und du dir das Leben erschaffen kannst, das du dir wirklich wünschst.

 

Ja, das ist möglich. Und zwar auch nach einer sehr schwierigen Beziehung mit einem Narzissten. Viele Kundinnen, mit denen ich zusammenarbeite, kommen aus einer sogenannten „toxischen Beziehung“. Du auch? 

Du willst …

  • Endlich wieder glücklich sein, obwohl du dir gerade nicht vorstellen kannst, wie das gehen soll?
  • Dass es deinen Kindern und dir selbst auch in und nach der Trennungszeit richtig gut geht? 
  • Unterstützung von einem Coach, der dich durch die Trennung begleitet und in dieser herausfordernden Zeit an deiner Seite ist?
  • Inneren Frieden und Loslassen von Trauer und Wut – Mehr Klarheit darüber, ob du gehen oder in deiner Partnerschaft bleiben sollst?
  • grundsätzliche Unterstützung vor, während und nach der schwierigen Zeit der Trennung? 

Wenn du diese Fragen alle abnicken kannst, dann melde dich bitte bei mir und lass uns herausfinden ob wir beide zusammenpassen. Die Chemie muss ja stimmen. Ich freu mich auf dich.

 

Liebe Grüße Heike

psychologische Beratung, Coaching