Kommentare: 6
  • #6

    Claudia S. (Dienstag, 16 November 2021 14:13)

    Liebe Heike,

    ich möchte dir sehr gerne ein Feedback zu unserer Aufstellung geben.

    Obwohl ich selber integraler Aufstellungscoach bin, habe ich dein Angebot einer verdeckten systemischen Aufstellung (online) sehr gerne angenommen.

    Per Zoom haben wir ein Familienthema aufgestellt, dass mich seit einiger Zeit sehr beschäftigt und zu dem ich eine sehr festgefahrene Haltung hatte.

    Deine zurückhaltende, klare Art hat es mir leicht gemacht, mich in die verdeckte Aufstellung einzufinden und hineinzuspüren.

    Und das Ergebnis hat mich sehr überrascht und bewegt.
    Ich fühle, dass dadurch nun Frieden und Heilung entstehen kann.

    Ich danke dir von Herzen für diese Erfahrung und bin sehr gespannt, wie sich nun alles ent- wickeln wird.

    Herzensgrüsse von Claudia ❤

  • #5

    Torsten (Montag, 15 November 2021 14:24)

    Danke für alles. Ich fand gut, das du auch zwischendurch erreichbar bist und ich dir meine Stress kurz erzählen durfte. Hast mir sehr geholfen über meine Trennung weg zu kommen. Aber ich komm bestimmt noch 1- 2 mal rum. Weiter so, danke Heike

  • #4

    Heike Sauerwein (Mittwoch, 03 November 2021 21:05)

    mein bestes Coaching ever!........die Zukunft ist das was zählt....und nur die Zukunft....

  • #3

    Martina (Mittwoch, 03 November 2021 17:10)

    Heike macht ein sehr liebevolles, wertschätzendes Coaching, bei dem man sich verstanden und 'abgeholt' fühlt. Durch Heike habe ich schon viele neuen Anregungen erhalten und auch ganz neue Themen für mich entdeckt. Bei ihr zu sein ist bereichernd, ich fühle mich immer sehr wohl und sie gibt einen geschützten Raum zum Lernen und Wachsen.
    Ich kann sie sehr weiterempfehlen.

  • #2

    Christine Tietz (Mittwoch, 03 November 2021 13:12)

    vielen lieben Dank Heike
    für deine Aufstellungsarbeit mit mir gestern.
    Als Kollegin bin ich einerseits mega kritisch und habe andererseits auch schon mega viel für mich selbst gearbeitet.
    Deine Art der verdeckten Aufstellung mit dem online System-Brett war schlicht und einfach genial.
    Da kamen meine blinden Fleck voll ins Licht.
    Ich hatte ein Gesundheitsthema angeschaut - muss demnächst zu einer OP am Herz. In der Aufstellung konnte ich meinen Vertrag mit den Ahninnen verstehen und meinen ganz persönlichen blinden Fleck im Umgang mit meinem Körper. Jetzt gehe ich ein großes Stück zuversichtlicher in meine OP.
    An alle die das jetzt lesen: "Wenn auch du im Nebel stehst und gerade mit einem Thema nicht weiterkommst, dann melde dich bei Heike. Ich kann sie dir wärmstens empfehlen.
    Wenn du mehr wissen magst, frag Heike nach meiner Telefonnummer. Ich gebe dir gerne persönlich Auskunft.
    Danke Heike
    Christine T.

  • #1

    Michaela M. (Mittwoch, 03 November 2021 12:57)

    Hallo, das erste Mal war ich bei Heike im Mai 20 als s.g. Übungsmensch. Damals konnte sie mir schon echt gut helfen. Dann war ich vor ein paar Wochen wieder bei Heike zum Cosching. In nur 2 Sitzungen hat sie es geschafft mein Thema mit meinem Lebensgefährten zu lösen. Alles läuft wieder bestens. Danke Heike, das du das so super machst. Bald komm ich ja zum Familienstellen. Ich bin gespannt. Ich empfehle dich gerne weiter.
    Michaela und Gerd