Mit einem Esel laufen ist nicht schwer, selbst sein dagegen sehr
Mit einem Esel laufen ist nicht schwer, selbst sein dagegen sehr

 

COOLKIDS 2022

meets Donkey´s

      

In den Osterferien starten wir mein neues starkes Programm „Coolkids“

      

Ich kann was – ich bin was - ist was?

 

Durch meine intensive Zeit mit den Kindern aus meiner Eselzeit habe ich erkannt, dass es noch viele Kinder gibt, die mehr brauchen wie einfach nur Esel-Spaß-Ferien. Für diese Kinder gibt es diesen neuen Campus. Es geht darum Selbstbewusstsein, Selbstachtung und Selbstliebe zu entdecken. Dabei unterstützen mich  die Esel und wer schon mal einen Esel führen durfte und nicht bei der Sache war, weiß, dass das nicht so einfach funktioniert und es mehr brauch wie nur ein; los lauf! Es gibt noch andere tolle Helfer in meinem Esel Campus für Kids, z. B. ein Kampfsportlehrer*in, ein Yogalehrer*in und sogar die Feuerwehr wird uns unterstützen.

 

Mehr verrate ich noch nicht.

      

Es ist auch noch lange nicht alles. Versprechen kann ich Ihnen, dass Ihre Kinder nicht nur glücklich sondern auch gestärkt das Eselfeld verlassen. Spaß bleibt wie immer der größte Faktor, die Kreativität z.B. in Form von intuitivem Malen wird auch nicht fehlen und für das Wohl ihrer Kinder ist natürlich auch gesorgt. Details folgen. Es bleibt spannend.

      

P.S. ich nehme max 5 Kinder in einer Gruppe auf. 195,00 Euro darf es Ihnen Wert sein. 3 Stunden pro Tag, 4 Tage die Woche.  Es gibt nur noch 6 freie Plätze

      

P.S.S. In den Sommerferien wird es sehr wahrscheinlich beides geben; Ferienspiele und das Coolkids – Programm. Das ist aber noch nicht sicher, denn dazu brauche ich noch jemanden der sehr kinder- und eselfreundlich ist und mich von Herzen gerne unterstützt.

 

Ich freu mich wie Bolle, Gruß Heike