Trennung, ein Abenteuer – dessen Sinn wir aber oft erst später erkennen

 

 

 

 

 

 

Verwandle die Trennung von deinem Ex-Partner in Stärke, Selbstbewusstsein
und Kraft.


Gerne helfe ich dir dabei und biete dir Hilfe zur Selbsthilfe in einem geschützten Raum unter Gleichgesinnten. 

Eine Trennung gehört zu den größten, elementaren Krisen in unserem Leben. Doch du musst diesen Weg nicht alleine
gehen.

 

Ganz egal, ob dein Partner dich verlassen hat oder du die Entscheidung getroffen hast, zu gehen: Beides tut weh. Oder überlegst du momentan noch, ob du gehen oder bleiben sollst? Spätestens dann wenn Kinder im Spiel sind, wird
jede Trennung zur großen Herausforderung.


Weil du nicht mehr nur für dich selbst verantwortlich bist. Und weil dein Kind oder deine Kinder dich jetzt besonders brauchen. Auch, wenn es dir selbst gerade nicht gut geht. Denk dran, du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!
Lass dich von uns unterstützen. Du hast das beste Leben verdient, gerade nach einer Trennung. Ich bin diesen Weg schon dreimal gegangen und helfe mit meiner Erfahrung Frauen und Müttern vor, in und nach dem Aus einer Beziehung wieder in ihre ganze Kraft und Stärke zu kommen. Damit sie bestmöglich für sich selbst und ihre Kinder sorgen können und sich das Leben erschaffen, das sie sich wirklich wünschen.


Ja, das ist möglich. Und zwar auch nach einer sehr schwierigen Beziehung mit einem Narzissten. Viele Kundinnen, mit denen ich zusammenarbeite, kommen aus einer sogenannten „toxischen Beziehung“. Du auch?


Du willst …


 Endlich wieder glücklich sein, obwohl du dir gerade nicht vorstellen
kannst, wie das gehen soll?
 Dass es deinen Kindern und dir selbst auch in und nach der Trennungszeit
richtig gut geht?
 Unterstützung von einem Coach, der dich durch den Trennungs- und
Scheidungsdschungel begleitet und in dieser herausfordernden Zeit an
deiner Seite ist?
 Inneren Frieden und Loslassen von Trauer und Wut – Mehr Klarheit
darüber, ob du gehen oder in deiner Partnerschaft bleiben sollst?
 grundsätzliche Unterstützung vor, während und nach der schwierigen Zeit
der Trennung?

Der erste Termin ist ein Kennenlern-Abend, so kannst du feststellen ob es was
für dich ist oder nicht.
Die Treffen finden an 6 Montagen jeweils um 19.00-21.00 Uhr statt.

Wo: Frauenfreiräume Reinheim, bittel melde ich hier oder ruf mich an!
Liebe Grüße Dein Coach, Heike